Monday, 8 August 2016

Amantrel 86






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Acid Reflux, GERD, Sodbrennen bei Morbus Parkinson Acid Reflux, gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) oder einfach nur Sodbrennen tritt sehr häufig bei vielen Menschen, aber Parkinson-Patienten scheinen anfälliger für die Entwicklung dieser Zustand sein. Es gibt eine Reihe von Gründen, warum dies so ist. Wie entsteht Acid Reflux? Wenn die Nahrung geschluckt wird, bewegt er sich durch die Speiseröhre (Speiseröhre) nach unten in den Magen. Der Schließmuskel der Speiseröhre, zwischen der Speiseröhre und dem Magen gelegen, öffnet diese Aktion stattfinden kann und schließt wieder zurück, so dass das Essen nicht zurück in die Speiseröhre geht. Auf diese Weise wirkt der Ösophagussphinkter als Einwegventil. In bestimmten Situationen wird der untere Schließmuskel der Speiseröhre (LES) schwach, so dass der Mageninhalt dagegen schieben und führen zu einem Gefühl der Fülle, oder die Magensäure kann oder zurück in die Speiseröhre durch den geschwächten Schließmuskel fließen erbrechen und verursachen Gefühl in der Kehle brennt. Wenn die Bedingung mild ist, kann der Patient unter Sodbrennen leiden einmal in eine Weile, aber wenn diese saurem Reflux häufig auftritt, wird der Patient gesagt werden, von GERD leiden. Warum sind Parkinson-Patienten anfälliger für Acid Reflux? Es ist langsamer Wirkung der Nerven des Gastrointestinaltraktes in Menschen leiden an Parkinson-Krankheit zuzuführen, so daß eine Bewegung von Lebensmitteln während der Verdauung verlangsamt wird. Das Essen im Magen verbleibenden lange Ursachen Säure und Gas Aufbau. Der Schließmuskel der Speiseröhre in einem Parkinsons Patienten häufig geschwächt. Parkinson-Krankheit Medikamente (Anticholinergika und Dopamin) kann saurem Reflux verursachen oder zu verschlimmern. Symptome von saurem Reflux Sodbrennen - ein brennendes Gefühl in der Brust, unter dem Brustbein (Brustbein), in der Regel nach einer Mahlzeit. Dies kann nachts schlimmer sein oder auf Liegen. Es kann auch von einer schweren Mahlzeit oder auf Biegen oder Anheben ein schweres Gewicht nach einer Mahlzeit verschlimmert werden. Aufstoßen oder Aufstoßen. Regurgitation von Lebensmitteln. Übelkeit oder Erbrechen. Schluckbeschwerden . Brustschmerzen. Chronischer Husten. Halsentzündung. Heiserkeit. Die Diagnose von saurem Reflux bei Morbus Parkinson Die Diagnose kann in der Regel auf der Grundlage von Anzeichen und Symptomen erfolgen. Falls erforderlich, können die folgenden Untersuchungen durchgeführt: Fand dieses auf dem Internet, die cliam für die Heilung von Parkinson eine Wegweisende Wissenschaftlich bewiesene Programm zu haben. Speiseröhren Gastroduodenoskopie Anzeichen von Säurereflux und Veränderungen in der Speiseröhre zu detektieren. Bariumbreischluck - Zeichen von Regurgitation zu erkennen. Manometrie - Druck des Schließmuskels zu messen. Die Behandlung von saurem Reflux bei Morbus Parkinson Bestimmte Ernährung und Lebensstil Änderungen helfen können. Vermeiden Sie reich, würzig oder saure Speisen und koffeinhaltige Getränke. Vermeiden Sie etwas zu essen für mehrere Stunden vor dem Zubettgehen. Essen Sie kleine häufige Mahlzeiten. Vermeiden Sie Alkohol und Tabak. Vermeiden Sie sich hinlegen, Biegen oder Gewichte heben nach einer Mahlzeit. Gewicht verlieren, wenn fettleibig. Vermeiden Sie enge Kleidung oder Gürtel tragen. Heben Kopfende des Bettes. Eine Änderung bei der Parkinson-Krankheit eine medikamentöse Therapie, wenn die Symptome schwerwiegend sind. Medikamente wie Antazida, Histamin-H2-Blocker, Protonenpumpenhemmer oder einem prokinetische Drogen wie Metoclopramid helfen können. Sprechen Sie immer mit Ihrem Arzt über Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln bevor Sie irgendwelche Medikamente beginnen. Alternative Therapien, einschließlich der Homöopathie und pflanzliche Behandlung sollte nur nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt erfolgen. Chirurgie - ein Verfahren namens Fundoplikatio kann getan werden, wenn die Symptome schwerwiegend sind und alle anderen Behandlungen versagen. Fand dieses auf dem Internet, die cliam für die Heilung von Parkinson eine Wegweisende Wissenschaftlich bewiesene Programm zu haben. Dekubitus bei der Parkinson-Krankheit-Patienten Harninkontinenz und Enuresis bei der Parkinson-Krankheit


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