Sunday, 14 August 2016

Alprostadil injektion 40






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Alprostadil PRITZ USP (Prostaglandin E1) 0.500mg / ml x 1 Fläschchen Behält ein offener Ductus arteriosus bei Neugeborenen Angeborene Herzfehler haben. CHEMIE: Alprostadil - C20H34O5 BESCHREIBUNG DER EINSPRITZ: Prostasol ist eine klare, farblose Lösung gefüllt in 1-ml-Braunglasfläschchen. PHARMAKOLOGIE: Alprostadil (Prostaglandin E1) ist eine von einer Familie von natürlich sauren Lipiden mit verschiedenen pharmakologischen Wirkungen auftreten. Vasodilatation, Hemmung der Thrombozytenaggregation und Stimulation der intestinalen und glatte Muskulatur des Uterus gehören zu den bemerkenswertesten dieser Effekte. Intravenöse Dosen von 1 bis 10 mcg von Alprostadil pro kg Körpergewicht der Blutdruck in Säugern zu senken durch den peripheren Widerstand abnimmt. Reflex Anstieg der Herzleistung und Geschwindigkeit begleiten die Senkung des Blutdrucks. INDIKATIONEN: Prostasol angegeben ist für die palliative, nicht endgültig, Therapie vorübergehend die Durchgängigkeit des Ductus arteriosus zu halten, bis korrigierende oder palliative Operationen bei Neugeborenen durchgeführt werden können, die angeborene Herzfehler und der auf dem offenen Ductus zum Überleben angewiesen sind. Solche angeborenen Herzfehlern sind Pulmonalatresie, Pulmonalstenose, Trikuspidalatresie, Fallot-Tetralogie, Unterbrechung der Aortenbogen, Aortenisthmusstenose oder Transposition der großen Gefäße mit oder ohne andere Defekte. DOSIERUNG UND VERABREICHUNG: Die bevorzugte Art der Verabreichung für Prostasol ist eine kontinuierliche intravenöse Infusion in eine große Vene. Alternativ kann Prostasol kann an der duktalen Öffnung platziert über einen Nabelarterienkatheter verabreicht. Erhöht im Blut pO2 (Torr) haben das gleiche bei Neugeborenen gewesen, die das Medikament entweder Weg der Verabreichung erhalten. Beginnen Infusion mit 0,05 bis 0,1 mcg Alprostadil pro kg Körpergewicht pro Minute. Eine Anfangsdosis von 0,1 mcg pro kg Körpergewicht pro Minute wird die empfohlene Anfangsdosis auf klinischen Studien beruhen; jedoch ausreichende klinische Ansprechen wurde mit einer Anfangsdosis von 0,05 mcg pro kg Körpergewicht pro Minute angegeben. Nach einer therapeutischen Reaktion (erhöhte pO2 bei Säuglingen mit eingeschränkter Lungenblutfluss oder eine erhöhte systemische Blutdruck und Blut pH bei Säuglingen mit eingeschränktem systemischen Blutfluss) erreicht wird, verringern die Infusionsrate die niedrigste mögliche Dosis bereitzustellen, die die Antwort beibehält. Dies kann durch Verringerung der Dosierung 0,1 bis 0,05 zu 0,025 bis 0,01 mcg pro kg Körpergewicht pro Minute erreicht werden. Wenn Antwort auf 0,05 mcg pro kg Körpergewicht pro Minute nicht ausreicht, kann Dosierung erhöht werden, bis zu 0,4 mcg pro kg Körpergewicht pro Minute, obwohl in der Regel höheren Infusionsraten produzieren keine größeren Auswirkungen. Verdünnungsanleitung. Zur Herstellung von Infusionslösungen, verdünnte 1 ml Prostasol mit Natriumchlorid-Injektion i. p. oder Dextrose-Injektion i. p. Unverdünntem Prostasol kann mit der Kunststoffseitenwände der volumetrischen Infusionskammern verursacht eine Veränderung des Aussehens der Kammer und Erzeugen einer trüben Lösung interagieren. Sollte dies der Fall, sollte die Lösung und die volumetrische Infusionskammer ersetzt werden. Verdünnen verfügbar geeignet für die Pumpenfördersystem zu Volumen. Bereiten Sie frische Infusionslösungen alle 24 Stunden. Entsorgen Sie keine Lösung mehr als 24 Stunden alt. KONTRAINDIKATIONEN: Keine Warnhinweise: HINWEIS. Prostasol muss verdünnt werden, bevor es verabreicht wird. Die Verabreichung von Prostasol bei Neugeborenen in Magenausgangsstenose sekundär zu antral Hyperplasie führen kann. Dieser Effekt scheint die Dauer der Therapie und die kumulative Dosis des Medikaments zusammenhängen. Neonates Prostasol in den empfohlenen Dosierungen für mehr als 120 Stunden engmaschig auf Anzeichen von antral Hyperplasie und Magenausgang überwacht Hindernis werden sollte. Prostasol sollte für die kürzeste Zeit und bei der niedrigsten Dosis infundiert werden, um die gewünschten Effekte zu produzieren. Die Risiken von Langzeitinfusion von Prostasol sollte gegen den möglichen Nutzen abgewogen werden, die schwerkranken Kindern aus seiner Verwaltung ableiten kann. NEBENWIRKUNGEN. Zentrales Nervensystem. Apnoe wurde in etwa 12% der behandelten Neugeborenen berichtet. Andere häufige Nebenwirkungen berichtet haben Fieber gewesen in etwa 14% der behandelten Patienten und Anfälle bei etwa 4%. Die folgenden Reaktionen wurden in weniger als 1% der Patienten berichtet. Hirnblutungen, Überstreckung des Halses, Hyperirritabilität, Hypothermie, Zittern, Lethargie und Steifigkeit. Herz-Kreislauf-System. Die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen wurden in etwa 10% Spülung der Patienten (häufiger nach intraarterieller Verabreichung), Bradykardie in etwa 7%, niedriger Blutdruck in etwa 4%, Tachykardie in etwa 3%, Herzstillstand in etwa 1% und Ödeme in etwa 1%. Atmungssystem. Die folgenden Reaktionen wurden in weniger als 1% der Patienten berichtet. Bradypnoe, Bronchial - Keuchen, Hyperkapnie, Atemdepression, Atemnot und Tachypnoe. Magen-Darm-System. Die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen ist in etwa 2% der Patienten Durchfall gewesen. Die folgenden Reaktionen wurden in weniger als 1% der Patienten berichtet. Magen-Regurgitation und Hyperbilirubinämie. Hämatologischen Systems. Die am häufigsten berichteten hämatologischen Ereignis in intravaskulärer Koagulation etwa 1% der Patienten verbreitet worden. Ausscheidungssystem. Anurie und Hämaturie wurden in weniger als 1% der Patienten berichtet. Knochenapparat. Kortikalen Proliferation der langen Knochen wurde berichtet. Sonstiges. Sepsis wurde in etwa 2% der Patienten berichtet. Peritonitis wurde in weniger als 1% der Patienten berichtet. Hypokaliämie wurde in etwa 1% und Hypoglykämie und Hyperkaliämie wurden in weniger als 1% der Patienten gemeldet. WECHSELWIRKUNGEN MIT ANDEREN MEDIKAMENTEN. Keine Rauschgift-Wechselwirkungen wurden zwischen Alprostadil Injection und der Therapiestandard bei Neugeborenen mit eingeschränkten Lungen - oder Blutung berichtet. Standardtherapie umfasst Antibiotika, wie Penicillin und Gentamicin; Vasopressoren, wie Dopamine und Isoproterenol; Herzglykoside; und Diuretika, wie Furosemid. Lagerungsbedingungen. Im Kühlschrank lagern zwischen 2В ° C bis 8В ° C (36В ° F bis 46В ° F). Nicht einfrieren. PRÄSENTATION: Prostasol wird in 1 ml Lösung als 0.500 mg Alprostadil geliefert. Solche 1 Vial in einer Box verpackt.


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