Friday, 1 July 2016

Alendronat 23






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Zeigen Sie unter Beweis Klinische Anmerkungen ausblenden unter Beweis Klinische Anmerkungen Haftungsausschluss: Die PharmGKB klinischen Anmerkungen Experten Konsens widerspiegeln auf der Grundlage klinischer Evidenz und Peer-Review-Literatur, die zum Zeitpunkt sie geschrieben werden und werden nur Ärzte bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen, soll und Fragen für die weitere Forschung zu identifizieren. Neue Beweise haben seit der Zeit eine Anmerkung entstanden wurde dem PharmGKB vorgelegt. Die Anmerkungen werden in ihrem Umfang begrenzt und sind nicht für Interventionen oder Krankheiten, die nicht identifiziert werden. Die Anmerkungen berücksichtigen keine individuellen Unterschiede zwischen den Patienten und kann nicht inklusive aller richtigen Methoden der Pflege oder ausschließlich andere Behandlungen in Betracht gezogen werden. Es bleibt in der Verantwortung des Gesundheits-Anbieter die beste Behandlung für einen Patienten zu bestimmen. Die Einhaltung jeder Leitlinie ist freiwillig, die ultimative Bestimmung ihrer Anwendung in Bezug auf durch den Arzt allein gemacht werden und den Patienten. PharmGKB übernimmt keine Verantwortung für Verletzungen oder Schäden an Personen oder Sachen aus oder im Zusammenhang mit einem Einsatz der PharmGKB klinischen Anmerkungen, oder für irgendwelche Fehler oder Auslassungen. = Mouse-over für schnelle Hilfe Die folgende Tabelle enthält Informationen über pharmakogenomischer Varianten auf PharmGKB. Folgen Sie bitte den Link in der "Variante" Spalte, um weitere Informationen zu einer bestimmten Variante. Jedes Glied in der "Variante" Spalte führt zum entsprechenden PharmGKB Variant Seite. Die Variante Seite enthält zusammengefasste Daten, einschließlich PharmGKB manuell kuratiert Informationen über variantenDrogenPaare basierend auf individuellen PubMed Publikationen. Die PMIDs für diese PubMed Publikationen finden Sie auf der Variant-Seite zu finden. Die Tags in der ersten Spalte der Tabelle angeben, welche Art von Informationen finden Sie auf der entsprechenden Variante Page. Links in der "Gene" Spalte führen zu PharmGKB Gene Seiten. Die folgenden Symbole zeigen an, dass Daten eines bestimmten Typs zur Verfügung: DG Dosing Leitlinie Informationen zur Verfügung DL Drug Label-Informationen sind verfügbar CA High-level Clinical Annotation verfügbar VA Variant Annotation ist verfügbar VIP VIP Informationen verfügbar PW Pathway verfügbar ist Beschreibung Alendronat ist eine stickstoffhaltige, zweite Generation Bisphosphonat. Bisphosphonate wurden zunächst aus anorganischen Pyrophosphat-Analoga umfasst Paget-Krankheit im Jahr 1971. Diese Klasse von Medikamenten zur Behandlung, die nicht hydrolysierbaren P-C-P-Bindungen enthalten. Ähnlich wie bei anderen Bisphosphonaten, Alendronat hat eine hohe Affinität für Knochenmineral und wird während Osteoklasten Resorption aufgenommen. Alendronat hemmt Farnesylpyrophosphat Synthetase, eines der Enzyme im Stoffwechselweg Mevalonsäure in Herstellung Isoprenoid-Verbindungen beteiligt, die für eine posttranslationale Modifikation von kleinen Guanosintriphosphat wesentlich sind (GTP) - bindendes Proteine ​​wie Rho, Ras und Rab. Hemmung dieses Prozesses beeinträchtigt Osteoklastenfunktion und Überleben. Alendronat ist für die Behandlung von Osteoporose und Paget-Krankheit. Quelle: Drug Bank Indikation Für die Behandlung und Prävention von Osteoporose bei Frauen und der Paget-Knochenkrankheit bei Männern und Frauen. Quelle: Drug Bank Andere Vokabulare Informationen vom Drugbank gezogen wurde nicht von PharmGKB prüft. Pharmakologie, Interaktionen und Kontra Wirkmechanismus Die Wirkung von Alendronat auf Knochengewebe basiert teilweise auf seine Affinität für Hydroxyapatit, die einen Teil der mineralischen Matrix des Knochens ist. Alendronat zielt auch auf Farnesylpyrophosphat (FPP) Synthase. Stickstoffhaltige Bisphosphonate (wie Pamidronat, Alendronat, Risedronat, Ibandronat und Zoledronat) erscheinen als Analoga von Isoprenoid Diphosphat Lipide wirken, wodurch FPP-Synthase hemmen ein Enzym in der Mevalonatweg. Eine Hemmung dieses Enzyms in Osteoklasten verhindert, dass die Biosynthese von Isoprenoid-Lipide (FPP und GGPP), die für die posttranslationale Farnesylierung und Geranylgeranylierung von kleinen GTPase Signalproteine ​​wesentlich sind. Diese Aktivität hemmt die Aktivität der Osteoklasten und reduziert die Knochenresorption und Umsatz. Bei postmenopausalen Frauen, reduziert es die erhöhte Rate des Knochenumsatzes, was zu einer im Durchschnitt einen Nettogewinn an Knochenmasse. Quelle: Drug Bank Pharmakologie Alendronat, eine zweite Generation Bisphosphonat ist das erste Mitglied einer Gruppe von Medikamenten, die Knochen verstärkt. Alendronat wird verwendet Hyperkalzämie in tumorinduzierte Knochenerkrankung zu reduzieren, Kortikosteroid-induzierte Osteoporose und Paget-Krankheit zu behandeln, und Osteoporose bei postmenopausalen Frauen zu verhindern. Quelle: Drug Bank Wechselwirkung mit Nahrung


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